Die Ettlinger Schlossfestspiele zu Gast beim TSV Spessart. Rastetter und Wacker präsentieren “gelafert und gelichert”.

In Kooperation mit der Waldgaststätte, die ein 3-Gänge-Menü für die Gäste zubereitet, findet noch einmal und nur am 1. Juli das Programm der Erzkomödianten Rastetter und Wacker „gelafert und gelichtert“ statt. Satire al dente serviert Duo rastetter & wacker mit seinem „Lachmenü“. Frei nach dem Motto „lustig macht sauer“ präsentieren die beiden einen kräftig gewürzten Gruß aus der Politküche. Die Erzkomödianten verschlucken sich an Schlitzohren mit Lachsalat und stolpern über Spaghetti Slapsticko. Bissfest, ausgekocht und eingemacht ist diese vergnügliche Zwischenmahlzeit, die jeden Lachhunger stillt.

Noch einmal der stets ausverkaufte Erfolg der Schlossfestspiele 2012 exklusiv zum Jubiläum.

Bei geeignetem Wetter: Open Air

Einlass: 18 Uhr

Eintritt: € 49,00

Karten sind an der Schlossfestspiel – Kasse erhältlich.