rastetter wacker: HÄ? – Buchpremiere im Oktober

 

PRESSE-Info:

 

Sie sind aus der Kulturszene Karlsruhes und darüber hinaus schon lange nicht mehr wegzudenken – im Oktober 2012 kommt nun zum ersten Mal ein Buch mit Texten des Duos rastetter & wacker heraus.

Unter dem Titel HÄ? erscheint in Lindemanns Bibliothek eine Auswahl von über 40 Kabarett-Texten und Spielszenen aus zwei Jahrzehnten gemeinsamer Bühnenerfahrung.

Das breite thematische Spektrum von Erik Rastetter und Martin Wacker reicht von politik- und sozialkritischen Dialogen, über TV- und Kino-Parodien, bis hin zum Wahnsinn des alltäglichen Mit- und Gegeneinanders von Menschen wie du und ich.

Mit diesem Band kann sich nun jede und jeder Interessierte vergnüglich-genüssliche Momente mit dem Duo rastetter & wacker nach Hause holen.

Ausgewählte Szenen- und Pressefotos runden den unterhaltsamen Band nicht nur ab, sondern befeuern beim Lesespaß das eigene Kopfkino.

Mit einem Vorwort von Steffi Lackner.

rastetter & wacker

HÄ?

240 Seiten · Paperback

18,7 x 12,1 cm

Lindemanns Bibliothek · Band 171

ISBN 978-3-88190-697-5

12,80 Euro